Life is better at the Lake

22. April 2018 at 18:07

Ich bin immer noch schwer begeistert wie sehr euch meine Keksverpackung gefallen hat! Vielen lieben Dank! Im Hinterkopf schwebt mittlerweile eine weitere Idee, wie diese Geschenkbox noch verändert werden kann, aber dazu später mehr.

Erstmal möchte ich euch zeigen, was wir uns für besondere Geschenke für einen Gardasee Fan einfallen lassen haben.

Letztes Wochenende feierte die Schwägerin meines Freundes ihren runden Geburtstag. Welchen genau verrate ich nicht, wir Frauen reden bekanntlich  nicht gern über das Alter ;). Einem Italien-Fan etwas zu schenken, was nichts damit zu tun, wäre undenkbar für uns gewesen. Ja, ihr habt richtig gehört UNS. Die Idee hatte mein Freund und ich habe sie umgesetzt. Als Geschenk gab es einen Turnbeutel „Josie“ nach der Anleitung von Frau Fadenschein.

Außen ist er unterteilt. Er besteht aus perlmuttfarbenen Kunstleder und dunkelblauen Unistoff mit dem Plott „Life ist better at the lake“ auf der Rückseite befindet ein kleiner Gardasee.

Innen wird der maritime Look durch weisse Anker auf dunkelblau weitergeführt. Ein großes Innenfach darf nicht fehlen, um schnell seinen Schlüssel oder sein Handy wiederzufinden.

Passend zu dem Turnbeutel gab es auch eine Glückwunsch“karte“. Die Basis der Explosionsbox ist aus jeansblauem Farbkarton. Auf der einen Seite findet sich der Spruch „Du genießt erst richtig die Welt, wenn Meer durch deine Adern fließt, der Himmel dich zudeckt und die Sterne dich krönen!“

Im Hintergrund seht ihr einen gestempelten Nachthimmel mit einem grauen Mond, Wolken in verschiedenen Blauabstufungen aus dem Set „vielseitige Grüße“ von Stampin Up (aus der letzten Sale-A-Bration Aktion) und glitzernde Sternen, die durch silberne Transferfolie hervor gehoben wurden.

Davor sitzt der Bug eines Schiffes, das durch Wellen segelt. Auf dem Segel ist der Spruch „Grund zum Feiern“ aufgestempelt. Eine persönliche Grußkarte mit Glückwünschen durfte nicht fehlen. Mit einer „Rettungsleine“ kann diese einfach aus dem Seitenfach gezogen werden.

Der Deckel ist eher schlicht in Jeansblau und Mint gehalten . Durch das schwarz-glitzernde Embossingpulver hebt sich die 29+ nochmal ein Stück weit mehr ab.

Wenn euch das ganz besondere Geschenk super gefallen hat, freue ich mich sehr über ein Kommentar von euch
Liebe Grüße Isa