ZACK.ENDE.AUS

27. August 2016 at 13:46

Zack. Ende. Aus. Und vorbei. Schon ist der Urlaub rum. 7 Tage. So schnell sind sie an einem vorbei gezogen. Erinnerungen bleiben zum Glück für immer im Kopf. Raus aus der gewohnten Umgebung. Raus aus dem Alltag. Rein in die Freiheit. In die Weite Dänemarks.  Und es tat verdammt gut.

Schon auf dem Weg nach Dänemark, versprach das Wetter gut zu werden, denn der Sonnenaufgang zeigte sich von seiner schönsten Seite.

20160730_053059

Hallo Nordsee!
Nach 9 1/2 Stunden Autofahrt war endlich durchatmen angesagt.

20160805_071738

Der Urlaub stand ganz unter dem Motto- Leben genießen, Sonne tanken und einfach mal nichts tun.

IMG_20160730_184517  IMG_20160802_164624

20160805_123243 20160802_160416

 Viel Zeit wurde am Strand verbracht. Keine 500 Meter war die Nordsee von unserem Ferienhaus in Søndervig entfernt. Leider war es sehr oft sehr windig, sodass ein richtiger Strandtag nicht drin war. 

Meerblick

Dünen in Søndervig

Ab und an wurden ein paar kleine Orte besucht – in Hauvrig steht diese süße kleine Kirche.

Kirke in Hauvrig

Sonnenuntergang in Bjerregard

Immer mit dabei oder mittendrin- Zeus alias die Mopskuh oder Sockendieb.

Alina und Zeus

4 Wochen ist es nun schon wieder her, der Alltag hat einen wieder voll im Griff. Bald zeige ich euch was in den vergangenen Wochen genäht wurde. 

Viele Grüße  eure Isa