Fernweh- an die Küste Dänemark | Plotterdatei – Meeresrauschen

9. Juli 2016 at 17:49

Endlich sind Sommerferien. Jedes Jahr erwartet man die großen Ferien, auch wenn man mittlerweile aus der Schule raus ist. So geht es mir auf jeden Fall. In 2 Wochen habe auch ich endlich Urlaub. Diesmal geht es eine Woche nach Dänemark. Seit Wochen sehne ich mich nach der kühlen salzigen Brise, die mir von der Nordsee um die Nase weht. Den Sand, der durch meine Finger gleitet und an meinen nassen Füßen kleben bleibt. Einfach Abzuschalten – den ganzen Alltagsstress aus dem Kopf zu streichen – und genießen.

Quelle: http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/archiv-schoene-ferien-19072013-tafel-schule-1.4306060.1435582930!httpImage/1523445810.jpg_gen/derivatives/d496x/1523445810.jpg

Passend dazu, hatte ich euch letztes Mal erzählt, dass die Kleinste endlich schwimmen kann. Aller Anfang ist schwer, im Moment sieht sie eher nach einer gerade aufgetauchten Seerobbe aus,mit dicken Wangen und den Blick gegen Himmel gerichtet. Von Mal zu Mal wird es aber besser. Das Tshirt für sie ist nun vollendet. Mit einem tollen Schriftzug aus der neuen Plotterserie von paulundclara

Für die Kleinste:

IMG_20160708_190544 IMG_20160709_171551

Vorderseite: Seepferdchen Applikation Rückseite: Wasserratte in Ausbildung

Ja, ihr habt richtig gehört! ich durfte wieder Probeplotten! Passend zu dem Sommer, Sonne, Strand und Urlaubgefühl gibt’s ab heute bei ihre neue Plotter und Applikationsdatei „Meeresrauschen“. Bestehend aus 2 Meerjungfrauen, einem mega coolen Seebären, einer Qualle, einem Fisch und  und und. Wenn ihr Sarah (die hinter Paul&Clara steckt) kennt, wisst ihr das es immer mega coole Texte und Elemente dazu gibt z.B. Meerjungfrauen küsst man nicht. Ahoi ihr Landratten. Wasserratte in Ausbildung. Moin Moin.

  

Für die Große gab’s eine maritime Kosmetiktasche

IMG_20160709_171827   IMG_20160709_171735  IMG_20160709_171857

Vorderseite: Piratenbraut Rückseite: Schillerfolie Ich will Meer

Wie das leider immer so ist, man nimmt sich viel vor und schafft dann gerade mal die Hälfte. So ging es mir diese Woche auch. Meist abends habe ich mich dann noch  dran gesetzt, geplottet und vor dem Fernseher entgittert. Stressig, trotzdem freue ich mich sehr über die Ergebnisse. Ein Tipp am Rande, falls ihr euch das Set kauft. Macht die Qualle nicht zu klein. Sie sollte eigentlich meine Handyhülle zieren stattdessen ist sie 3 Mal im Müll gelandet.. Definitiv werdet ihr die nächsten Tage und Wochen noch einige Bilder von Paul&Clara hier oder hier oder hier entdecken. Denn bei den süßen Dateien besteht Suchtgefahr!

Also schaut bei puc_logo_rund_mint vorbei. Glaubt mir es lohnt sich. Seit ihr schon infiziert, dann ran an die Schneidplotter und Nähmaschinen! Ich möchte eure Ergebnisse bestaunen

Eure Isa