12 von 12 – Mein Tag in Bildern

12. Juni 2016 at 20:02

Los ging’s heute leise… Mein Männe hat Nachtdienst und das heißt morgens muss man sich ruhig verhalten und nicht so viel Lärm veranstalten. Also schnell einen Kaffee gekocht und an den Pc gesetzt, vorher noch kurz raus geschaut, Wetter begutachtet und das kleine Kerlchen beim Essen suchen (im Blumenkasten von den Nachbarn) zugeschaut. Zeus steht natürlich auf seinem Aussichtspunkt mit draußen und schaut sich alles genau an. Er darf nichts verpassen.

  20160612_085214

Danachhabe ich mich endlich an meine Stickmaschine heran getraut. Immer wieder hatte ich große Skrupel vor ihr. 4 Wochen steht sie nun schon hier und mit Hilfe von Gretl und Uli habe ich endlich mein Angst überwunden. Von ihnen habe ich den Tipp bekommen –  schaut bei kunterbuntdesign.de vorbei. Da gibt’s tolle Freebies und noch schöne Stickdateien zu kaufen.

20160612_101140Unbenannt  

Mit Sticken und  ausprobieren und schauen vergingen 3 Stunden wie im Fluge, sodass um kurz nach 1, mein Männe schon wieder wach war und es nochmal eine Runde Kaffee und für mich Vanillemilch gab. Da er nicht ganz so wach war, blödelten wir (okay eigentlich mehr ich) nur ein wenig noch im Bett herum. Mir fiel ein, dass ich jetzt wo er wieder wach war, ich mein Minibügeleisen aus dem Schlafzimmer holen kann um die gestern geplottete Datei aufbügeln zu können. Leider darf ich euch noch nicht erzählen was genau es ist. Aber schaut die nächsten Tage einfach mal wieder bei Paul&Clara vorbei. Für Paul&Clara durfte ich mal wieder Probeplotten und diesmal war/ist es genau mein Stil!

20160612_122637 20160612_150400 20160612_144021

Der angedachte Spaziergang ist leider Wort wörtlich mal wieder ins Wasser gefallen. Plötzliches Gewitter, Starkregen und 1 cm große Hagelkörner waren dann nicht ganz so nach unserem Geschmack. Nach dem Schauer geht’s dann doch nochmal nach draußen. Die Abendrunde von Zeus stand an und da wir dann keine Lust mehr hatten zu kochen kam das goldene M zum Einsatz.

20160612_161634  20160612_173958

Allen EM Guckern wünsche ich ein tolles Spiel – den anderen natürlich auch einen schönen Abend
Ich gehe mich jetzt auch noch ein wenig entspannen

Bis bald, Eure Isa