Probeplotten

25. Mai 2016 at 15:52

Hey !
Ein langes Wochenende steht bevor! Freut ihr euch auch so? Habt ihr viel vor?
Leider muss mein Männe mal wieder arbeiten. So habe ich aber mal wieder so richtig Zeit für meine Nähmaschine. Womit fange ich nur an. Kennt ihr das? Man hat so viele Ideen und weiß gar nicht wo man anfangen soll.  Also immer her mit den Ideen womit ich als Erstes anfangen kann!
Dafür zeige ich euch jetzt noch schnell, woran ich in den letzten Wochen gearbeitet habe.
Genießt es!

In den letzten 2 Wochen durfte ich Probeplotten für:
FB_IMG_1464147990943 IMG_20160513_071714

Bei Paul&Clara ist die Henkeltasche mit den Boho- Dreiecken und das Boho- Blatt entstanden. Das Blatt wird bald ein kleines Täschchen zieren. Bei Dutzilina sind der Dino „Anni“ und die Maus „Toni“ entstanden. Sie veredeln beide die Vorderseite eines T-Shirts.
IMG_20160525_144742 IMG_20160525_145326 IMG_20160522_191022

Mein Plotter wurde in den letzten reichlich auf Herz und Nieren getestet. Bei Blog ohne Namen habe ich vor einiger Zeit gesehen, dass man auch  Snappap (ihr kennt Snappap? Das vegane Leder von Snaply) plotten kann. Das musste ich einfach ausprobieren.
IMG_20160523_221757 IMG_20160524_194858

Es klappt wunderbar. Daraus entstehen diese hübschen Namensschilder.

Meine Familienmitglieder schreiben schon ganz fleißig auf, was sie alles genäht und geplottet und gestickt haben möchten.
Das linke Shirt liebt meine Mama heiß und innig. Das Rechte ist für ihr Tageskind entstanden. Leider habe ich die falschen Größe zu geschnitten und genäht. Schon blöd, wenn man Gr. 98 auf dem Kopf stellend liest und denkt Gr. 86 passt super 😀 Nun hat die  Kleine ein Tshirt-Kleid und ist trotz allem super glücklich! Puhh Glück gehabt. Von ihren Eltern habe ich auch Lob kassiert, da sie nicht wussten das ich sooo gut nähen kann. Overlockmaschine sei dank!
IMG_20160515_165430    IMG_20160522_145103

An die Stickmaschine habe ich mich um ehrlich zu sein noch nicht ganz so heran getraut. Mein Männe dafür um so mehr und hier seht ihr was er daran so treibt. Wenn ihr euch fragt, was HGP bedeutet, schaut mal bei www.hgpictureblog.de vorbei!

IMG_20160516_205615

So ihr Lieben, ich muss jetzt noch schnell einkaufen gehen und dann mit Zeus raus. und dann mal schauen was ich dann mache.
Schönen Tag euch noch
Isa