Hallo Mai

3. Mai 2016 at 18:07

So, Der 1. Mai Feiertag ist rum, da kommt schon das nächste lange Wochenende auf uns zu. Und schon viel geplant?
IMG_20160501_120734[1]
Endlich wird es Frühling. Überall blüht es, die Sonne scheint und es sind angenehme 16°- 25° Grad vorhergesagt, dennoch dachte ich im ersten Moment, es wird ein echt stressiges Wochenende.
Donnerstag – Vatertag, Samstag hat meine Mama Geburtstag, Sonntag – Muttertag.
ABER meine Eltern sind vom 7.  auf den 8. Mai in Belgien. Meine Tante schenkt ihnen dieses Wochenende. Ich kann das hier so groß ausplaudern, da mein Papa sich 3 Tage, bevor sie das Geschenk übergeben wollte, verplappert hat.
Trotzdem kriegt meine Mama natürlich was geschenkt. Zu ihrem Geburtstag kriegt sie das Buch 21.0 was sie sich gewünscht hat, dazu gibt’s noch eine Kleinigkeit (Bilder folgen, der Feind hört mit :)) Und am Sonntag wird es einen Strauß Blumen geben. Auch wenn sie immer findet, dass Blumen doof sind. Ich finde Blumensträuße schön. Wie heißt es so schön, und was man selbst gerne geschenkt bekommt – sollte man auch verschenken .
In den nächsten Tagen kriegt ihr mehr zu lesen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, ich setz mich noch was raus auf den Balkon und genieße die Sonne noch ein wenig.
Eure Isa